Jahresrückblick 2023

In diesem Jahresrückblick schauen wir auf 2023 zurück

Jahresrückblick 2023, schauen wir zurück.

2023 war das Jahr der hohen Inflation. Die Inflation schlug in allen Bereichen des täglichen Lebens stark zu. Unsere EZB schaffte es, die Inflation im Laufe des Jahres besser in den Griff zu bekommen, indem sie die Zinsen mehrmals anhob. Die Tatsache, dass die Verbraucher immer mehr für Energie, Lebensmittel und andere Güter des täglichen Lebens ausgeben mussten, blieb nicht ohne Folgen für den Handel. Viele Bereiche hatten mit Umsatzeinbußen zu kämpfen. Dies war insbesondere in der Bekleidungsindustrie der Fall. Dank unserer hervorragenden Marktposition konnten wir bei Arollo dieser Entwicklung sehr gut entgegenwirken. Dafür möchten wir uns bei jedem einzelnen unserer Kunden bedanken. Sie haben es uns ermöglicht, diese schwierigen Zeiten sehr gut zu überstehen.

15-jähriges Jubiläum

Im Jahr 2023 feierten wir unser 15-jähriges Jubiläum. Seit 2008 folgen wir unserer Leidenschaft, die besten Thigh High und Overknee Stiefel für Sie zu entwerfen. Angefangen mit nur zwei Modellen, können wir in den letzten 15 Jahren auf eine breite Palette an verschiedenen Designs zurückblicken. Einige unserer Modelle sind heute fester Bestandteil unserer Kollektion und bilden das Fundament, auf dem wir weitere Kreationen aufbauen können. Wir haben unser 15-jähriges Jubiläum gebührend gefeiert. Außerdem haben wir Sie mit einer Reihe von Aktionen und Wettbewerben daran teilhaben lassen. Wir blicken mit Stolz auf die letzten 15 Jahre zurück und sehen dem nächsten Jahrzehnt mit Freude, Optimismus und Begeisterung entgegen.

Neue Overknee und Thigh High Stiefel

Nach einer pandemiebedingten Pause brachten wir im September 2023 ein neues Modell auf den Markt. Die roten Rachel-Stiefel aus echtem Leder waren von Anfang an ein durchschlagender Erfolg. In den Varianten Overknee und Thigh High begeistern diese Stiefel seit ihrer Markteinführung modebewusste Frauen aus aller Welt.

Arollo Stiefel Kalender

Auch mit dem Arollo Stiefel-Kalender haben wir ein Jubiläum gefeiert. Die Ausgabe 2024 war bereits die 10. Ausgabe. Um dies gebührend zu feiern, gab es im Kalender auch etwas zu gewinnen. Den Kalendern wurden per Zufallsprinzip Gutscheine im Wert von 10%, 15% oder sogar 20% beigelegt. Ein paar wenige Exemplare sind noch verfügbar. Also schnell bestellen und vielleicht einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf abholen.

Ausblick auf 2024

Auch das Jahr 2024 wird eine Herausforderung sein. Aber Arollo ist gut aufgestellt und wird Ihnen auch im nächsten Jahr die besten Overknee- und Thigh High-Stiefel zum besten Preis und mit dem besten Kundenservice anbieten. Wir freuen uns wirklich darauf.

AROLLO Family

Join the AROLLO family and receive exclusive content, special offers and more!