Jahresrückblick 2021

Wie jedes Jahr zu dieser Zeit ist es an der Zeit, auf die letzten 12 Monate zurückzublicken. 2021 war ein Jahr voller Herausforderungen. Das Corona-Virus hat uns fest im Griff. Wir hatten so viel Glück, alle Probleme wie, unterbrochene Lieferketten, Lockdowns, steigende Transportkosten und, und und, einigermaßen gut zu überstehen.

Wir setzten unsere Arbeit einfach fort, ohne den Kopf hängen zu lassen. Es war uns eine große Freude, das ganze Jahr über so viele neue Mitglieder in der AROLLO Boots Familie begrüßen zu dürfen. Damen aus aller Welt traten 2021 der AROLLO Boots Familie bei.

Jahresrückblick 2021 – Sonderangebote:

Auch 2021 hatten wir einige Sonderangebote und Aktionen. Die 3. AROLLO Photo Challenge 2021 war ein voller Erfolg. Unter allen Teilnehmern haben wir ein Paar der heißen AROLLO Chap Stiefel verlost. Der Gewinner aus Kanada freute sich über die Gratis-Schuhe. Im Juni veranstalteten wir das Juni Special. Unter allen Bestellungen, die im Juni aufgegeben wurden, gewann ein Kunde 100% des Einkaufs zurück. Im Oktober haben wir euch alle zur AROLLO Oktoberumfrage eingeladen. Ihr musstes Eure Lieblings-Thigh High Stiefel aus unseren vier Modellen auswählen. Unter allen die uns ihre Wahl geschickt haben, haben wir einen Gutschein im Wert von 300,00€ verlost. Wie im letzten Jahr haben wir den Black Friday zum AROLLO White Friday gemacht. Die Arollo Thigh High Stretch Boots in Weiß waren während des gesamten White Friday zu einem Sonderpreis erhältlich.

Stiefel nach Maß:

Nach einigen Monaten, in denen wir unseren Service, den Stiefelschaft auf Kundenmaß zu ändern, nicht anbieten konnten, konnten wir im November 2021 glücklicherweise wieder durchstarten. Jetzt arbeiten wir mit einem jungen Schuhmacher aus Tirol zusammen. Es ist wieder möglich, den Stiefelschaft exakt auf Eure Maße anzupassen. Wir können den Schaft kürzen oder verlängern,  wir können mehr Umfang hinzufügen oder auch den Schaft enger machen.

Neuigkeiten, hilfreiche Tipps und vieles mehr:

Als treue Leser unserer Blogartikel wisst Ihr, dass wir jeden Donnerstag einen neuen Artikel veröffentlichen. Wir versuchen immer, interessante Themen rund um Overknee Stiefel und Thigh High Stiefel zu finden. Einer der meistgelesenen Artikel war: “Overknee Boots extrem hoher Schaft“, der jetzt in den Top 10 der Google-Ergebnisse ist. Und er steigt immer noch im Ranking.

Neue Oberschenkelhohe Stiefel und AROLLO Stiefel Kalender 2022:

Im September haben wir euch die brandneuen AROLLO Thigh High Boots Kim vorgestellt. Oberschenkelhohe Stiefel mit etwas Besonderem. Das rote Stretch Band ist nicht nur ein Hingucker, es ist dehnbar und verleiht den Stiefeln das gewisse Etwas. Mit dem neuen Stiefel Kalender 2022 sind wir in Sachen Erotik noch einen Schritt weiter gegangen. Sowohl die Stiefel als auch der Kalender wurden zu einem großen Erfolg.

Abschließend möchten wir uns bei Euch für all die Unterstützung, Bestellungen und Eure Loyalität während des gesamten Jahres 2021 bedanken. Dafür sind wir zutiefst dankbar. Wir wünschen Euch allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2022 und möge Corona Euer Leben nicht zu sehr beeinträchtigen. Auf geht’s in das neue Jahr 2022!!!!

AROLLO Family

Join the AROLLO family and receive exclusive content, special offers and more!