AROLLO Jahresrückblick 2018

Jahresrückblick

2018 war eines der ereignisreichsten Jahre in der Geschichte von AROLLO – unter anderem haben wir unser 10-jähriges Bestehen gefeiert. Hier ist eine kleiner Jahrerückblick:

Bereits im Februar haben wir die erste AROLLO Video Challenge organisiert. Zahlreiche Kunden und Fans von AROLLO schickten ihre Videos mit AROLLO Overknee oder Thigh High Stiefel. Chrissy Brilla aus den USA gewann den Hauptpreis – Ein Paar AROLLO Oberschenkelhohe Stiefel Stiletto Roma.

Das Jahr setzte sich mit der größten Veränderung in unserer Geschichte fort. Nach 10 Jahren in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck übersiedelten wir an unseren neuen Standort in Telfs. Am 1. März haben wir den Umzug von Innsbruck nach Telfs abgeschlossen. Unser gesamtes Lager einschließlich, neuer Büromöbel und einer brandneuen Computerausstattung wurde von Innsbruck nach Telfs verlegt. Um nicht zu lange offline zu sein, musste alles an einem Tag erledigt sein. Zusammen mit einigen Freunden haben wir es geschafft. Bereits einen Tag später war alles erledigt und wir waren wieder online.

Im Juli haben wir unserer Kollektion zwei neue Modelle hinzugefügt. AROLLO´s erste Low Heel Overknee und Overknee Stiefel – Lady Olga. Diese Stiefel haben einen nur 3 cm hohen Blockabsatz. Um unsere langjährige Markenbotschafterin für Russland, Olga Egorova, zu ehren, haben wir  beide Modelle nach ihr benannt. Neu für die Thigh High Version ist auch, dass wir sie in großen Größen anbieten. Jetzt können wir mindestens eine Modell für Männer anbieten. Diese Stiefel sind bis zur Größe EU 46 erhältlich

Ebenfalls im Juli haben wir den neuen AROLLO Online Shop fertig gestellt. An dieser Stelle danke ich Mario Hierber von Quoup. Durch seine guten Ideen und sein hervorragendes Know How ist der neue Shop ein voller Erfolg. Jetzt bieten wir 6 Sprachen und viele, viele neue Funktionen an, die das Online-Shopping einfacher und komfortabler machen.

Im Sommer haben wir die neue Kollektion für 2019 fertiggestellt. Im Sommer werden gesamt 5 neue Thigh High Modelle auf den Markt kommen. Alle in der gewohnten AROLLO High Heel Ausführung.

Im Oktober haben wir die 2. AROLLO Photo Challenge organisiert. Hunderte von Teilnehmern nutzten die Gelegenheit, um ein Paar AROLLO Overknee Boots Victoria zu gewinnen. Daynia aus Deutschland war die glückliche Gewinnerin.

Am 3. November nahmen wir an der Herbstausgabe der Caspian Fashion Week im russischen Astrakhan teil. Wieder einmal haben wir an diesem Abend die spektakulärste Show gezeigt. Vielen Dank an Olga Egorova und ihr Team. Sie organisierte erneut eine Show der Superlative und sorgte dafür, dass AROLLO in Russland bekannter wurde.

Auch für 2019 sind bereits einige Veranstaltungen geplant – also bleibt dran, um alle Informationen rechtzeitig zu erhalten.

AROLLO Family

Join the AROLLO family and receive exclusive content, special offers and more!